Über mich

Fotografie

Ich bin Vanessa, 26 Jahre alt und fotografiere seit etwa 10 Jahren - mal mehr, mal weniger regelmäßig.

 

Videografie

Seit ungefähr drei Jahren fokussiere ich mich auf das bewegte Bild, weil ich das Zusammenspiel von Bild, Ton und Emotionen einfach super spannend finde.

 

Leidenschaften

Das Reisen und Kennenlernen anderer Kulturen gibt mir Kraft und neue Inspiration. Mein Traum ist ein Job, den ich von überall auf der ganzen Welt aus erledigen kann, denn es hält mich meist nicht viele Jahre an einem Ort :)

 

Charakter

Ich bin knallhart ehrlich, denke aber auch oft zu viel nach bevor ich spreche. Damit verpasse ich die ein oder andere Chance meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwann auch die richtige Zeit für die leisen Menschen unter uns kommt. ;)


2015 - 2019:  Medienmanagement (M. A.), Bauhaus-Universität Weimar (Deutschland)

 

2017 - 2018:  Marketing (M. A.), Instituto PolitÉcnico de Viseu (Portugal)

 

2014 - 2015:  Comunicació Audiovisual (B. A.), Universitat Pompeu Fabra (Katalonien, Spanien)

   

2011 - 2015:   Medienkultur (B. A.), Bauhaus-Universität Weimar (Deutschland)